Blick aus unserem Küchenfenster

Blick aus meinem Küchenfenster - ReheDie Idee von Barbara, einfach mal den Blick aus dem Küchenfenster zu fotografieren, fanden wir klasse. Dieses Wochenende haben uns die Rehe sogar den Gefallen getan und für uns posiert (siehe Ausschnitt). Das passt zur Herbstküche…

Als wir unsere Küche und das Fenster geplant haben, hatten wir allerdings weitaus weniger Kochambitionen als heute. Doch schon damals wollte ich beim Spülen einen freien Blick haben und nicht, wie in der Wohnung zuvor, auf eine Wand schauen. Heute bin über die Entscheidung doppelt froh, da wir mehr Zeit als geplant in der Küche verbringen und damit auch den Blick ins Grüne beim Kochen häufig genießen können.

Selbst Regen kann hier beeindrucken:

Blick aus meinem Küchenfenster - Regen

Und die Sonnenuntergänge haben es hier sehr oft in sich. Selbst nach vier Jahren genießen wir den Ausblick immer wieder aufs Neue:

Blick aus meinem Küchenfenster - Sonnenuntergang

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Erstellt von Stefan am 25.10.2009
Einsortiert in die Kategorien: Sonstiges

6 Reaktionen zu “Blick aus unserem Küchenfenster”

  1. Barbara

    Super, wenn man so einen schönen Ausblick hat!

    Im Odenwald ist es schön. :-)

    Wir blicken ja auch ins Grüne und genießen wirklich auch jeden einzelnen Abend (an dem wir daheim sind, okay, daran hapert es…) den Sonnenuntergang, einer schöner als der andere. Ich kann Euch echt verstehen. :-)

  2. Sabine

    Klasse, dass Du uns noch in Deine Serie aufgenommen hast :-). Es ist ja echt eine sehenswerte Sammlung geworden. Und die Sonnenuntergänge haben wirklich was – früher habe ich kaum welche in unserer Etagenwohnung wahrgenommen, aber hier kann man sie richtig genießen.

  3. Eva

    Super schön!!

  4. Andrea

    Wow, bei Euch gefällts mir wirklich gut! Der Sonnenuntergang ist ja auch ein Traum! Liebe Grüsse Andrea

  5. PREGAS

    hallo und servus,

    wir müssen echt sagen, ein sehr guter blog. wir werden sicherlich noch oft kommen und schauen :-)

    vielen dank

    PREGAS

  6. PREGAS

    hallo und servus,

    wir müssen echt sagen, ein sehr guter blog. wir werden sicherlich noch oft kommen und schauen :-)

    vielen dank

    PREGAS