Möbelmarktmarathon

TransporterWer sich regelmäßig über die Wartezeiten im Wartezimmer seines Arztes ärgert, dem empfehle ich, einfach mal bei Ikea die Warenausgabe zu besuchen.

Gestern war bei uns der erste Möbelmarkttag. Dabei hatten wir uns völlig verschätzt. Wir hatten gehofft, die gekauften Möbel nach dem Einkauf noch aufbauen zu können. Wir hatten jedoch nicht mit Ikea gerechnet. Nachdem das Abholen mit dem Miettransporter im ersten Möbelhaus nur wenige Minuten dauerte, ging ein halber Tag ins Land, bis wir das Zeug bei Ikea im Auto hatten.

Zumindest das Bett haben wir noch aufgebaut bekommen. Sollte es in den nächsten Tagen (vor dem Umzug) mal später werden: Für eine Notunterkunft ist ab sofort gesorgt.

Der Transporter (im Bild) war zum Schluss übrigens bis fast unter die Decke gefüllt. Und der Muskelkater vorprogrammiert.

Ein Kommentar zu “Möbelmarktmarathon”

  1. Andrea

    Na sowas! Da würde ich ja vom Ikea-Fan zum normalen Möbel-Käufer mutieren.
    In „unserem“ Ikea haben die Leute der Warenausgabe ab Vergabe der Abholnummer 5 Minuten + 1 Minute pro Verpackungseinheit Zeit. Bei Ãœberschreitung gibt´s Kaffee-Gutscheine. Wir haben bisher vergeblich auf einen Kaffee gehofft, obwohl wir als eingefleischte Kaffee-Fans jedesmal die Zeit stoppen. ;o)
    Wobei man bei uns wegen der Erdrückungsgefahr durch andere Besucher besser Mo-Do vormittags hinfährt. Niemals Freitag und Samstag und nie nach 15 Uhr!



Tags: , , ,




Dieser Blog gibt unsere persönliche Meinung wieder. Wir schreiben Einschätzungen, Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Hausbau, Fertighaus, Hauskauf, Massivhaus, Eigenheim, Holzhaus, usw. Wir schreiben unabhängig von der Bauindustrie und werden von der beteiligten Hausbaufirma nicht unterstützt. Kein Handwerker und/oder Lieferant beeinflusst uns willentlich und in die eine oder andere Richtung. Aus diesem Grund bleiben viele Handwerker und Firmen bei uns auch "namenlos".

Wenn Sie Fragen rund um das Thema Hausbau haben, schreiben Sie Ihre Fragen oder Anregungen am besten einfach als Kommentar unter ein passendes Thema.

Momentan schwingen hier gerade andere Häuslebauer mit Ihnen zusammen den virtuellen Hammer.

kostenloser Counter blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de.