Steckdosen-Sherlock

SteckdosentesterBis zur Abnahme ist es nicht mehr sehr lange Und da stellt sich die Frage: Wie kann man möglichst viele Mängel vor der Abnahme entdecken?

Selbstverständlich gehen wir vor der Abnahme nochmal zusammen mit unserem Bauherren Berater vom Bauherren-Schutzbund durch das Haus.

Heute habe ich im Internet aber noch ein nettes Tool entdeckt, mit dem sich nicht nur „Glühlampe an/aus“ beim Überprüfen der Steckdosen kontrollieren lässt. Der kleine Steckdosentester kann falsche oder fehlende Verdrahtungen anzeigen. Mal schauen, ob es sich bewährt.

2 Antworten auf „Steckdosen-Sherlock“

  1. Sehr schön, so soll es sein. Diese Funktion gibt’s beim Bloghosting auf baublog.de auch. Sorry für die Eigenwerbung, aber ich mußte das jetzt gleich mal testen 😉

Die Kommentare sind geschlossen.