Neue Hausbaublogs in meiner Blogroll

Es war mal wieder Zeit, Hausbaublogs in der Blogroll zu ergänzen. Tolle neue Blogprojekte, die über ihre Bauvorhaben regelmäßig berichten.

Da ich letzte Woche ein wütendes Protestschreiben bekam („Warum wird mein Tagebuch nicht in die Liste aufgenommen???„) an dieser Stelle der Hinweis: Ich möchte eine Hausbaublogger-Liste pflegen. Für mich ist eines der wichtigsten Merkmale eines Blogs, dass jeder Besucher direkt beim Beitrag einen Kommentar hinterlassen kann. Das bedeutet nicht, dass klassische Bautagebücher schlechter oder besser sind, ich habe mir nur einfach die Blogs als Thema auf meine Liste geschrieben.

Neu in meiner Blogroll (rechts) sind:

In der virtuellen Hausbaublog-Karte für Google Earth (rechts oben) gibt es ebenfalls neue Einträge.

6 Kommentare zu “Neue Hausbaublogs in meiner Blogroll”

  1. lenny

    Also ich bin ganz begeisterte Besucherin „Deines“ Blogroll, hab auch schon total nette Kontakte schließen können (über die Grenzen) und vorallem viel viel wertvolle Infos lesen können. Obwohl wir nur Hauskäufer und nicht Bauer sind 😉

    Super diese Seite! bitte weiter so
    so long lenny

  2. Stefan

    @Lenny: Dankeschön für den großen Strauß virtueller Blumen :-)

  3. GerdUli

    Hallo!! Vielen Dank fürs listen in Deinem Blogroll. Hab natürlich gleich einen „Backlink“ eingebaut!!
    Grüßle aus dem Schwabenland!
    Gerd

  4. Stefan

    @GerdUli: Ein herzliches Dankeschön für den Backlink :-)

  5. stephan

    Hallo,

    vielleicht schaffen wir es ja auch in Eure Blogroll? 😉

    Tschüss, Stephan

  6. Fliesen

    Man muss wirklich zugeben, dass sich dieser Blog von positiv von anderen Hausbau-Blogs abhebt. Da steckt viel Arbeit drin.

Einen Kommentar schreiben:

(Bitte Nutzungsbedingungen beachten)



Tags: , , , , , , , ,




Dieser Blog gibt unsere persönliche Meinung wieder. Wir schreiben Einschätzungen, Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Hausbau, Fertighaus, Hauskauf, Massivhaus, Eigenheim, Holzhaus, usw. Wir schreiben unabhängig von der Bauindustrie und werden von der beteiligten Hausbaufirma nicht unterstützt. Kein Handwerker und/oder Lieferant beeinflusst uns willentlich und in die eine oder andere Richtung. Aus diesem Grund bleiben viele Handwerker und Firmen bei uns auch "namenlos".

Wenn Sie Fragen rund um das Thema Hausbau haben, schreiben Sie Ihre Fragen oder Anregungen am besten einfach als Kommentar unter ein passendes Thema.

Momentan schwingen hier gerade andere Häuslebauer mit Ihnen zusammen den virtuellen Hammer.

kostenloser Counter blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de.