Sturm: Jetzt gibt’s was auf’s Dach

SturmWenn man den Wetterdiensten glauben darf, steht unseren Dachschindeln und den Photovoltaikelementen die bisher heftigsten Bewährungsprobe bevor.

Kyrill macht’s möglich.

Hoffen wir, dass wir morgen nicht den Dachdecker anrufen müssen.

[Bildquelle: madochab]

2 Kommentare zu “Sturm: Jetzt gibt’s was auf’s Dach”

  1. Nicole & Arne

    wir sind auch schon recht nervös, so schön wie es am Ortsrand ist… Richtung Westen kommt kilometerlang erstmal nichts, kein Wald, keine Gebäude, … da hat auch der Sturm in den letzten Wochen immer richtig „Gas geben“ können…

  2. Sabine

    @Nicole & Arne: Drücke Euch die Daumen, dass er nicht zu viel Power entwickelt. Wir sitzen hier auch in einer ziemlichen Windecke – freistehend – und es vibriert bereits ganz gut… Hoffe das die Nacht nicht zu heftig wird….






Dieser Blog gibt unsere persönliche Meinung wieder. Wir schreiben Einschätzungen, Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Hausbau, Fertighaus, Hauskauf, Massivhaus, Eigenheim, Holzhaus, usw. Wir schreiben unabhängig von der Bauindustrie und werden von der beteiligten Hausbaufirma nicht unterstützt. Kein Handwerker und/oder Lieferant beeinflusst uns willentlich und in die eine oder andere Richtung. Aus diesem Grund bleiben viele Handwerker und Firmen bei uns auch "namenlos".

Wenn Sie Fragen rund um das Thema Hausbau haben, schreiben Sie Ihre Fragen oder Anregungen am besten einfach als Kommentar unter ein passendes Thema.

Momentan schwingen hier gerade andere Häuslebauer mit Ihnen zusammen den virtuellen Hammer.

kostenloser Counter blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de.