„Ich möchte einbrechen“

Ein Blick in die Refers dieses Blogs fördert teilweise skuril anmutende Google-Suchanfragen zutage:

ich möchte einbrechen“ – diese Suchanfrage hat gerade eben einen Gast zu uns auf den Hausbaublog geführt.

Ist das die Suche nach einem Ausbildungsplatz, oder handelt es sich hier um einen Selbstmörder auf der Suche nach einem zugefrorenen See?

5 Kommentare zu “„Ich möchte einbrechen“”

  1. risingsun28

    na dann müßte ich meine (unbenutzte) Homepage www. Diebstahl. org ja eigentlich ganz gut an die Mafia verkaufen können, kannst mir mal nen Kontakt zu dem Suchende herstellen ? :-)

    zum Thema:

    Denke mal auch die Einbrecher sind moderner geworden und googeln sich durch die Hausbaublocks um rauszufinden wo sie gut einbrechen können und was es alles zu holen gibt…

    btw. wie machst Du es eigentlich während Urlaub mit dem Blog, kann mich an keine längere Blog-Unterbrechung erinnern, oder hat man(n) in den ersten Neubaujahren keinen externen Urlaub ?
    Frage deswegen weil ich eigentlich auch demnächst das „Haus-bloggen“ anfangen will, wenn auch schon das Haus seit Jahren steht.

  2. Stefan

    @risingsun28: Gut beobachtet, seit Beginn dieses Blogs im April 2005 gab es keinen Tag ohne Blogbeitrag. Das liegt in erster Linie daran, dass es fürchterlich viel Spaß macht. Wenn wir mal nicht daheim sind, läuft der Blog weiter. Ganz bewußt: Denn wenn der Briefkasten überquillt sehen dass nur Einbrecher vor Ort. Wenn der Blog still steht sehen das Einbrecher weltweit.

    Lass Dich aber vorher nicht verrückt machen, sowas artet auch schnell in Paranoia aus 😉

  3. das kleine gelbe haus » Google Suchbegriffe

    […] Bei den “Hausbau Erfahrungen” landete jemand der “ich möchte einbrechen” bei Google eingab – schon strange … bei uns sind auch bereits allerhand … naja, ich sag mal “ungewöhnliche” Suchbegriffe aufgeschlagen … Unser persönliches Highlight kam schon vor längerer Zeit und zwar “was hat nadine allgemein falsch gemacht” – tut uns leid – wir wissen es auch nicht. […]

  4. My Life 2.0

    Google Suchbegriffe……

    Wie beim Kleinen gelben Haus oder bei Hausbau Erfahrungen finden sich Leute über komische Suchbegriffe bei mir im Blog ein. Über meine Logfiles sehe ich ja was Leute bei Google eingetippt haben um zu mir zu gelangen
    Lustiges Beispiel: “nackt …

  5. lenny

    Also alles sehr skuril was ich da lese, man könnte ja glatt unsicher werden, so als Jungmami oft allein zu Haus uuuuaaahhhhh, ja ja das Internet hat halt auch so seine Tücken….und wir werden alle immer durchsichtiger je mitteilungswilliger.
    Werd mal schaun, was bei uns so landet ;-))
    Frohes weiterbloggen ohne Einbruchsängste.
    lenny

Einen Kommentar schreiben:

(Bitte Nutzungsbedingungen beachten)



Tags: , , , , , , , , ,




Dieser Blog gibt unsere persönliche Meinung wieder. Wir schreiben Einschätzungen, Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Hausbau, Fertighaus, Hauskauf, Massivhaus, Eigenheim, Holzhaus, usw. Wir schreiben unabhängig von der Bauindustrie und werden von der beteiligten Hausbaufirma nicht unterstützt. Kein Handwerker und/oder Lieferant beeinflusst uns willentlich und in die eine oder andere Richtung. Aus diesem Grund bleiben viele Handwerker und Firmen bei uns auch "namenlos".

Wenn Sie Fragen rund um das Thema Hausbau haben, schreiben Sie Ihre Fragen oder Anregungen am besten einfach als Kommentar unter ein passendes Thema.

Momentan schwingen hier gerade andere Häuslebauer mit Ihnen zusammen den virtuellen Hammer.

kostenloser Counter blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de.