Wandlampe DAU

Wandlampe DAUDAU = Dümmster aller User.

Vor ein paar Wochen habe ich mich über den Lichteinzelhandel vor Ort aufgeregt. „Dem zahlst Du’s jetzt heim“ dachte ich mir und bestellte die nächsten Lampen im Internet. In einem Shop, der, wenn man den Namen wörtlich nimmt, eigentlich sehr fromm mit meiner Bestellung umgehen müßte 😉

Heute, knapp einen Monat später, haben ich meine Lampen immer noch nicht. Nachdem auf der Website keine Lieferverzögerung angezeigt wurde, erfuhr ich auf Nachfrage: Auslieferung in Woche 36. Betriebsferien des Herstellers.

Mit Lampen habe ich irgendwie kein Glück. Der Name der Lampe (DAU) hätte mir eine Warnung sein sollen…

5 Kommentare zu “Wandlampe DAU”

  1. Christian

    Hast Du eventuell bei Prediger bestellt? Bei denen hat es im Schnitt 6 Wochen gedauert bis die Bestellung bei uns eingetroffen war…

  2. Walter

    Gefällt mir gut – würde mich über die Adresse bzw. den Link freuen. Danke!

  3. Stefan

    @Christian: Da machen wir wohl dieselben Erfahrungen beim selben Lieferanten.

    @Walter: Weil ich die hier nicht auch noch mit einem Link belohnen will, kommt der Link gleich per eMail. Auf eBay findest Du übrigens Plagiate dieser Lampe, die nur einen Bruchteil kosten. Allerdings sind die dann im Vergleich richtig übel (weil grob) verarbeitet.

  4. Fritjof

    Hallo, auch mir gefällt die Lampe ganz gut. Könntest du mir ebenfalls den Link zusenden? P.S: Bei unserem AOL klappt bisher alles ganz gut. Opps, bis auf die Tatsache das die nun AOL Phone abbuchen obwohl wir das niemals bestellt haben. 😉

  5. Stefan

    @Fritjof: Da ich den Lieferanten nicht auch noch mit einem Link belohnen will, hier ein Tipp: Google am besten nach „Wandlampe DAU“. Du bekommst dann für diese Lampe mehrere Anbieter 😉

Einen Kommentar schreiben:

(Bitte Nutzungsbedingungen beachten)






Dieser Blog gibt unsere persönliche Meinung wieder. Wir schreiben Einschätzungen, Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Hausbau, Fertighaus, Hauskauf, Massivhaus, Eigenheim, Holzhaus, usw. Wir schreiben unabhängig von der Bauindustrie und werden von der beteiligten Hausbaufirma nicht unterstützt. Kein Handwerker und/oder Lieferant beeinflusst uns willentlich und in die eine oder andere Richtung. Aus diesem Grund bleiben viele Handwerker und Firmen bei uns auch "namenlos".

Wenn Sie Fragen rund um das Thema Hausbau haben, schreiben Sie Ihre Fragen oder Anregungen am besten einfach als Kommentar unter ein passendes Thema.

Momentan schwingen hier gerade andere Häuslebauer mit Ihnen zusammen den virtuellen Hammer.

kostenloser Counter blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de.