Die Blogliste wird länger und länger…

    Meine Blogroll wird immer umfangreicher. Obwohl ich hin und wieder Blogs vorübergehend raus nehme, in denen nicht mehr gepostet wird, wird die Liste länger und länger.Eigentlich wollte ich heute nur einen oder zwei neue Hausbaublogs hinzufügen. Dank der Blogrollpflege beim Kleinen Gelben Haus ist die Liste dann aber doch noch länger geworden. Tolle neue Blogs (und ältere die ich verschlafen habe) sind mit dabei:

    • Via Arno
      Es ist sicher kein Aprilscherz: Am ersten April soll die Bodenplatte gegossen werden. Hendrik und Tina treibt derzeit die Frage um, ob sie sich einen Kachelofen gönnen sollen oder lieber nicht.
    • Ilfer Bau
      Bei Patrick ging wegen der niedrigen Temperaturen lange nichts. Grund genug, die Mütze aufzusetzen, den Tacker anzuwerfen und sich mit dem Onkel daran zu machen, das Dach zu belatten.
    • Unser Hausbau mit AMR
      Das Erdgeschoß ist schon beinahe fertig gemauert. Gut gefallen hat mir der Yeti auf der Bodenplatte . Ute und Andreas haben noch nicht verraten, wo sie bauen – oder habe ich nur nicht richtig hingesehen?
    • Unser neues Haus
      Frank schreibt über seinen Hausbau in Schleswig. Bevor es los geht macht jedoch die Erfahrung, wie anstrengend ein Kuchenkauf und -planung sein können.
    • Unser Haus in Hinterforst
      Ich finde es spannen zu lesen, wie ein hausbau in der Schweiz vor sich geht. Die Bilder vom Baugebiet sehen sehr idyllisch aus. Das Baugesuch ist genehmigt, Montag sollen die Bagger kommen – ich bin gespannt.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.



Tags:




Dieser Blog gibt unsere persönliche Meinung wieder. Wir schreiben Einschätzungen, Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Hausbau, Fertighaus, Hauskauf, Massivhaus, Eigenheim, Holzhaus, usw. Wir schreiben unabhängig von der Bauindustrie und werden von der beteiligten Hausbaufirma nicht unterstützt. Kein Handwerker und/oder Lieferant beeinflusst uns willentlich und in die eine oder andere Richtung. Aus diesem Grund bleiben viele Handwerker und Firmen bei uns auch "namenlos".

Wenn Sie Fragen rund um das Thema Hausbau haben, schreiben Sie Ihre Fragen oder Anregungen am besten einfach als Kommentar unter ein passendes Thema.

Momentan schwingen hier gerade andere Häuslebauer mit Ihnen zusammen den virtuellen Hammer.

kostenloser Counter blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de.