Als alles noch ein großer Haufen war

Bagger in Aktion

Wären Hasenbu.de und Generationenhaus nicht gewesen, ich hätte es wohl komplett verschlafen: Ein Jahr ist es her, dass die Bagger anrückten und mit dem Aufhub begannen. Das war der Startschuß für die Operation Hausbau. Gebloggt habe ich damals noch nicht, deshalb gibt es hier auch leider keine historischen Aufzeichnungen.

Unglaublich, wenn man sich überlegt, dass wir nun schon seit über einem halben Jahr in den eigenen 4 Wänden wohnen, vieles bereits zur Routine geworden ist und die erste größere Renovierung auch schon hinter uns liegt.

Einen Kommentar schreiben:

(Bitte Nutzungsbedingungen beachten)



Technorati-Tags: , , ,

Diese Beiträge könnten ebenfalls interessant sein: %taglink%
  • [Go Bagger, Go!]
  • [Welches Angebot ist "günstig"?]
  • [Wenn der LKW Pause macht]
  • [125 Jahre: Herzlichen Glückwunsch]
  • [Schwimmende Häuser]
  • [... und plötzlich stand da ein Haus]
  • [Baustellen-TV]
  • [Ein Bagger? Wieso denn ein Bagger???]
  • [Ein Jahr bloggen: Selflobhudeling]
  • [2-jähriges]
  • [500]
  • [Der Spießer-Garten]


  •  
     
     
     

    Eingeordnet wurde dieser Beitrag in folgende Kategorien: Grundstück, Hausbau, Warum bauen?.



    Dieser Blog gibt unsere persönliche Meinung wieder. Wir schreiben Einschätzungen, Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Hausbau, Fertighaus, Hauskauf, Massivhaus, Eigenheim, Holzhaus, usw. Wir schreiben unabhängig von der Bauindustrie und werden von der beteiligten Hausbaufirma nicht unterstützt. Kein Handwerker und/oder Lieferant beeinflusst uns willentlich und in die eine oder andere Richtung. Aus diesem Grund bleiben viele Handwerker und Firmen bei uns auch "namenlos".

    Wenn Sie Fragen rund um das Thema Hausbau haben, schreiben Sie Ihre Fragen oder Anregungen am besten einfach als Kommentar unter ein passendes Thema.


    Momentan schwingen hier gerade andere Häuslebauer mit Ihnen zusammen den virtuellen Hammer.
    kostenloser Counter Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de.