Windschief

Schiefer SchrankIn einem Möbelmarkt hier ganz in der Nähe steht bereits seit Jahren ein ganz besonderes Designerstück: Ein superschiefer Kleiderschrank. Eigentlich steht er nur deshalb immer noch dort (und nicht bei uns), weil auf dem Preisschild eine Zahl steht, die mit „4“ beginnt und der dann noch drei weitere Ziffern folgen.

Mal sehen, wann endlich eine Stelle auf dem Preisschild verschwindet…

6 Kommentare zu “Windschief”

  1. holger

    und ich dachte, das wäre wieder eines von deinen verzerrten panoramen…

  2. smart cookie

    Haben diesen Schrank ebenfalls gesehen, allerdings in einer anderen Farbe und vor rund 10 Jahren. Wisst ihr eventuell von welchem Designer das Stück stammt? Der Preis ist absoluter Wucher. War damals 4800 CHF teuer

  3. Stefan

    @smart cookie: Leider nein. Das ganze ist leider zu lange her und außer dem Foto ist nichts geblieben… :-(

  4. Klettermax63

    Der Schrank wurde von mono creations hergestellt. War ein kleines italienisches Möbel-Designer-Team. Der Schrank wurde in der o.g. Farbkombi und ich Grün/Rot gebaut. In Summe wurden davon 20 Stück ausgeliefert, aber nicht alle verkauft.

    Die Stückzahl ist also sehr klein und hat somit großes Potential später zu einem wertvollen Unikat zu werden

  5. Massi71

    hat jemand die adresse von mono creations? oder weiss man wo eine diese Schrank bekommen kann?

  6. Massi71

    ich suche sie seit Jahren…

Einen Kommentar schreiben:

(Bitte Nutzungsbedingungen beachten)



Tags: , , ,




Dieser Blog gibt unsere persönliche Meinung wieder. Wir schreiben Einschätzungen, Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Hausbau, Fertighaus, Hauskauf, Massivhaus, Eigenheim, Holzhaus, usw. Wir schreiben unabhängig von der Bauindustrie und werden von der beteiligten Hausbaufirma nicht unterstützt. Kein Handwerker und/oder Lieferant beeinflusst uns willentlich und in die eine oder andere Richtung. Aus diesem Grund bleiben viele Handwerker und Firmen bei uns auch "namenlos".

Wenn Sie Fragen rund um das Thema Hausbau haben, schreiben Sie Ihre Fragen oder Anregungen am besten einfach als Kommentar unter ein passendes Thema.

Momentan schwingen hier gerade andere Häuslebauer mit Ihnen zusammen den virtuellen Hammer.

kostenloser Counter blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de.