Tief beeindruckt: Die Auflösung

Wir erinnern uns: Die Redaktion wollte wissen, welche der beiden Antworten aus dem Standardrepertoire einer Hausbaufirma spontan fiel, als die Sprache auf die Vertiefungen im Putz kam. Zur Auswahl standen:
A: Sowas sehen wir zum ersten Mal.
B: Das machen wir immer so.

Die DellenGewonnen haben alle Teilnehmer mit der Antwort „A“.

„Unsere Putzer haben mir gesagt, sowas wäre bisher noch nie vorgekommen“ sagte der Bauleiter uns, als wir uns zusammen die Dellen anschauten. Und er versprach, dass man für uns eine Lösung findet. Er sagte bereits mündlich zu, dass der Putz erneuert wird. Solange wir das jedoch nur mündlich wert, ist es nicht mehr wert als die Aussage, dass „die Putzer sowas noch nie gesehen haben“.

Hier noch die Gewinnerliste:

1. Preis: 1 Wochenende in einem landschaftlich reizvollen Wohngebiet nahe einer schwäbischen Kleinstadt. Gebührenfreies Fitnesstraining inclusive (Umzugskisten schleppen, Bilder an die Wand nageln, Lampen anbringen).
–> And the Winner is: Stiftl.

2. Preis: Ein 24-Stunden-Beginner-Training im Gartenumgraben. Für ein professionelles Trainingsgeglände sorgen die Veranstalter, der Rasen für das anschließenden Einsäh-Training wird in vollem Umfang gestellt.
–> And the Winner is: Generationenhaus.

3. Preis: Besuch der berühmten Tropfsteinhöhlen ganz in der Nähe unseres neuen Zuhauses. Vor und nach dem Besuch gibt es ein kostenloses Geschicklichkeitstraining unter dem Motto: Wir gestalten, drucken und verpacken eine dicke Ladung „wir-sind-umgezogen-Briefe“. Die Briefmarken werden gestellt.
–> And the Winner is: holger.

Wir gratulieren allen Gewinnern!

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.



Tags: , , ,




Dieser Blog gibt unsere persönliche Meinung wieder. Wir schreiben Einschätzungen, Meinungen und Erfahrungen rund um die Themen Hausbau, Fertighaus, Hauskauf, Massivhaus, Eigenheim, Holzhaus, usw. Wir schreiben unabhängig von der Bauindustrie und werden von der beteiligten Hausbaufirma nicht unterstützt. Kein Handwerker und/oder Lieferant beeinflusst uns willentlich und in die eine oder andere Richtung. Aus diesem Grund bleiben viele Handwerker und Firmen bei uns auch "namenlos".

Wenn Sie Fragen rund um das Thema Hausbau haben, schreiben Sie Ihre Fragen oder Anregungen am besten einfach als Kommentar unter ein passendes Thema.

Momentan schwingen hier gerade andere Häuslebauer mit Ihnen zusammen den virtuellen Hammer.

kostenloser Counter blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de.